Zweite Hälfte von 2012

Posted on Dez 28, 2012 in Blog updates | 2 Comments

Wow, seit Sommer ist richtig viel weiter gegangen: In erster Linie hab ich mich auf das 4. Semester AnimationMentor konzentriert und es erfolgreich abgeschlossen! Es war ein großer Schritt der viel Überwindung gekostet hat, um mich ans Schauspielen zu wagen… Unter anderem ist der erste Shot im neuen Demoreel entstanden; mein erster Monolog.

Dann gibt es einige neue Projekte im Portfolio: Ein richtig cooles und aufwändiges Projekt war Unser Schulbuffet, wo es darum ging, kurze Filme zur Verbesserung der Buffets zu zeichnen und zu animieren. Gerade erst fertig geworden ist der Trailer für „Dumm Sterben“ und die Illustrationen von Sarah und Bastian für den Wissenschaftsbuchpreis 2013.

Rücken an Rücken

Letzten Monat habe ich dann auch noch  mein 1. Ölbild fertig gestellt! Das Ende eines fast 2 Jahre langen Entstehungsprozesses seht ihr hier unterhalb. Inzwischen habe ich schon mit dem nächsten Bild angefangen.

Digital-Analog-Wandlung, Öl und Acryl auf Hartfaserplatte

Zwischendurch habe ich diesen Akt des Vandalismus festgehalten:

Außerdem habe ich es vor kurzem in den Karriereteil der Kleinen Zeitung geschafft:

Im Karriereteil der Kleinen Zeitung, 8.12.2012Leider ist bei American Hero und One Way Trip to Hell and Back in dieser Zeit nichts mehr weitergegangen. Das will ich im Frühjahr nachholen :)

2 Comments

  1. Oliver
    22. 3. 2013

    Was für ein cooler Artikel in der Kleinen Zeitung! Super Foto auch!

    Reply

Leave a Reply