IMG_4752_1000Ich bin selbstständiger Animator und arbeite in Klagenfurt am Wörthersee. Zuvor habe ich Medientechnik und -design an der FH Oberösterreich studiert und das Fernstudium Character Animation bei AnimationMentor abgeschlossen.

Kreative Arbeit war immer schon meine große Leidenschaft: Los ging es mit Zeichnungen und handgeschriebenen Geschichten. In meiner Kindheit konnte ich bereits anfangen, die Möglichkeiten der digitalen Medienwelt zu entdecken. Mit visuellen Medien zu erzählen und die Chancen des Internets für Kreative haben bei mir immer großes Interesse erweckt. Während meines Studiums habe ich Animation als spannende Anhäufung vieler für mich interessanter Disziplinen wiederentdeckt. Hier sind aus meiner Sicht dem Schaffen scheinbar keine Grenzen gesetzt. Eine meiner wiederkehrenden Obsessionen sind Titelsequenzen. Ich bin bekannt für meine Leidenschaft zum Handwerk, meine Geduld und Auge fürs Detail.

Du kannst meine Dienste als Freelancer buchen.